Kollaborationen

Wir bekommen täglich mehr Anfragen für Kollaborationen, als wir mit unserem kleinen Team beantworten können. Bitte habt deshalb Verständnis, falls ihr mal nicht von uns hört. Bei Interesse melden wir uns innerhalb von 7 Tagen zurück.

Wir freuen uns über die Einsendung eures Konzepts. In der Vergangenheit haben wir in Zusammenarbeit mit etablierten Marken Pop-Up-Stores, Dinner und Events bespielt.

Gemeinsam mit Magazinen und Online-Publikationen haben wir Home Stories, Fashion Diaries, Interviews und Kristall-Guides erstellt. Für namhafte Produktionsstudios und Print-Publikationen haben wir Drehorte und Requisiten gestellt.

Was wir generell nicht anbieten können sind: Klassische Influencer-Product-Placements, Flyer-Auslage, Raumvermietung für Workshops, Gewinnspiele.

Kontakt 
Tina Weidmann
tina@witchlandia.de

Kontakt 
Goodie Bags / Produktsponsoring
larissa@witchlandia.de